Verein der Kärntner in Vorarlberg

Startseite » Befreundete Vereine » KLM Feldkirch

KLM Feldkirch

Gelungenes Jubiläumsfest

Die Kärntner Landsmannschaft Feldkirch feiert heuer ihr 50jähriges Bestehen.
Aus diesem Anlaß fand am Samstag, dem 13.Mai ein Festabend in Nofels statt.
Obmann Martin Zweimüller konnte dazu ein volles Haus begrüßen.  Gesanglich umrahmt wurde die Feier von den Grenzlandsängern Dornbirn und Moderator Hubert Rappitsch leitete durch das Programm.
Höhepunkt des Abends war die Ehrung verdienter langjähriger Mitglieder.
Ein vereinsinternes Musiktrio sorgte für ausgezeichnete Stimmung und so unterhielt man sich in bester Laune für viele Stunden.

Jahreshauptversammlung 2017

Herzliche Gratulation!

In der Jahreshauptversammlung am 8. April 2017, wurde Obmann Martin Zweimüller mit seinem gesamten Vorstand wieder einstimmig gewählt! Die JHV dauerte genau 30 Minuten inkl. Allfälligem, eine sensationelle Zeit!  Es ist ein Beweis dafür, dass pensionierte ÖBB Beamte schnelle, professionelle und hervorragende Arbeit in unserem Verein leisten.
Obmann Zweimüller bedankte sich beim gesamten Vorstand und auch beim Vizeobmann Hubert Rappitsch für die tolle Vorbereitung zur 50-Jahrfeier.
Anschließend hat sich die Obfrau der Kärntner Grenzlandsänger für die Einladung, mit ihrem Chor zur 50 Jahrfeier ein Ständchen singen zu dürfen, bedankt und dem Vorstand ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr gewünscht.
Obfrau Margit Halbeisen hat auch schöne Grüße von Obmann Volker Gasser überbracht, der sich nach seinem schweren Unfall leider immer noch im Krankenhaus Dornbirn befindet. Der gesamte Vorstand mit Obmann Martin Zweimüller der KLM Feldkirch wünscht dem Ehrenobmann Volker eine sehr gute Genesung und übermittelt ebenfalls die besten Grüße!

Weihnachtsfeier 2016 im Gasthaus Löwen in Nofels